top of page

Unser Abenteuer in Botswana haben wir am 14.November 2022 gestartet. Am 30.November sind wir glücklich und mit vielen Bildern und Eindrücken heimgekehrt.

Die Zeit zwischen fotografieren und auf der Pirsch, haben wir nicht in einer Loge verbracht, sondern waren mit dem Zelt unterwegs. Begleitet von Nkosi und einer 3 Köpfigen Crew welche immer alles für uns parat gemacht haben. Nkosi hat uns, Markus und mich, den ganzen Tag begleitet und er hat alles an Tieren gefunden, die es zu finden gab. Eine tolle Safari.

 

 

 

 

 

Mr.T , Kelly, Marutti und unser Guide Nkosi

 

https://www.thru-the-lens-safaris.com/

 

Bettenauerweiher 02297-06193.jpg

Jetzt zu unserem Hauptthema. Die Tier und Naturfotografie. Es war ein Traum all die Tiere in der freien Natur zu finden, zu sehen und auch noch fotografieren zu können.

in Kürze mehr

bottom of page